Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 08.04.2014, 19:33 Uhr

Geschwister (Baby und Kleinkind)

Ich würde mir da keinen großen Kopf machen. Meine Tochter ist zwei und wenn sie sich alleine beschäftigt,dann lasse ich sie auch. Die kleinen zeigen schon ob sie beschäftigt werden wollen.
Wenn der kleine sich beschäftigt dann kümmer dich ruhig um deine Grosse.
Draußen ist die doch bestimmt abgelenkter als in der Wohnung oder?
Zumindest ist das bei uns so, wenn andere Kinder mit da sind bin ich abgeschrieben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.