Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 21.11.2014, 16:24 Uhr

Geschenkideen für Mädchen 19 Monate

Meine Tochter ist gerade 2 geworden und liebt Autos und spielt sehr gerne mit Parkgarage.
Verschiedene Autos dazu
Dann schiebt sie gerne mit Puppenwagen
Vielleicht noch schöne stoffpuppe dazu
Kugelbahn
Knete
Erste Puzzle
Bücher
Laufrad und Helm
Spielzelt
Küche plus Zubehör (meine kocht schon sehr lange sehr gerne für Puppen und Teddys und bekocht sie)
Bällebad
Maltafel
Musikinstrumente wie Glockenspiel,Tamborin usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenkideen zum 1. Geburtstag

Wer hat noch Ideen, was ein 1jähriges Mädchen zum Geburtstag bekommen könnte? Sie hat eine große Schwester, von ihr gibts noch Spielsachen (Duplo, Xylophon, Fisher Price Pyramide, Steckbox, Bücher, Puzzle etc haben wir schon.) Ich habe jetzt einen Haba Puppenwagen gekauft, ...

von katzenmama77 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen für 3-jährigen Jungen, der seeehr lebendig ist!!!!

Guten Morgen, mein Kleiner wird im Juli 3 und jetzt beginnt natürlich schon wieder das Überlegen, was er bekommt. Wünschen tut er sich ein Feuerwehrauto, das er auch bekommt. Aber dann sind meine Idee auch schon am Ende, viell. fällt euch noch was ein! Achja, CARS ist ein ...

von lukas_mama 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

geschenkideen zum 2. geburtstag für jungs gesucht

unser kleiner wird ende mai 2. von uns bekommt er ein laufrad, von meinen ellis den little people bauernhof. habt ihr noch ideen, was wir bzw die andern ihm noch schenken könnten? evtl ein schönes gesellschaftsspiel? wir haben schon viel vom großen (lego duplo), puzzles ...

von ninsche 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Unsere Große wird 3! Geschenkideen

Huhu, ich bin noch auf der Suche nach schönen Geschenkideen für unsere Tochter, sie wird 3 Jahre alt. Ich habe auch schon ordentlich Ideen verteilt doch so langsam weis ich keine mehr, und alle fragen noch was sie schenken sollen. Habt ihr vielleicht ein paar tolle ...

von Elfenhexe 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Suche Geschenkideen zum 1.Geburtstag (Junge)...

...der eine große Schwester hat, die schon vieles hat. Die große Schwester hat zB - Schaukelech - Bobby Car - Motorikschleife - Kugelbahn (Kullerei von Haba) - Holzbausteine (Haba) - Nopper-Bausteine (hießen früher so) - Doodle Pro Maltafel .... ...und sie läßt ...

von Ceres01 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.