Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 22.09.2015, 21:08 Uhr

Geschenkidee gesucht zum Abschied von Tagesmutter/KiTa

Mein Mini kommt bald in den Kindergarten und ich suche nun eine gute Idee für ein Geschenk für die Tagesmutter. Mini war immer gerne dort und auch persönlich habe ich ihr viel zu verdanken.
Einen persönlichen Brief werde ich schreiben, aber was dazu?

Die Frau ist religiös (christlich), belesen und reist gerne. Mehr weiß ich nicht über sie.

 
4 Antworten:

Re: Geschenkidee gesucht zum Abschied von Tagesmutter/KiTa

Antwort von Philo am 22.09.2015, 21:19 Uhr

Hallo,
ich bin Erzieherin und hab unendlich viel "Müll" an Geschenken bekommen.

Gefreut hab ich mich immer über etwas hochwertigeres, was ich verbrauchen konnte, z. B. Duschgel (gibt's jetzt auch mit Foto, für den, der's mag), Käse (hab mal von ner Mama nen großen Korb mit einer erlesenen Käseauswahl bekommen), Handcreme (nach dem Wickeln) oder auch Gutscheine (Buchhandlung?).

Wenig Freude haben mir Fototassen, Fotokalender, Fotobücher, billige Pralinen, Servietten, selbst (und schlecht) verzierte Kerzen gemacht.

LG und alles Gute für den Übergang,

Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee gesucht zum Abschied von Tagesmutter/KiTa

Antwort von Pabelu am 22.09.2015, 21:40 Uhr

Wir hatten gerade Abschied.

Haben zwei Fotos ausgedruckt
Ein Bild von Jetzt und eins als sie dort angefangen ist
mit Text, Danke für das schöne Jahr.
Einen kleinen Blumenstrauß, eine Schachtel Merci und
einen Gutschein für eine Buchhandlung.

Denke auch, Staubfänger braucht man nicht.
So kann sie sich was schönes Aussuchen.
Es kam gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee gesucht zum Abschied von Tagesmutter/KiTa

Antwort von Christina mit Flo am 22.09.2015, 22:06 Uhr