Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinnetti am 22.08.2014, 22:29 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 2 jährigen...

Wie wäre es mit einem HABA Spiel? z.B. Mein erster Obstgarten.
Hat nein Sohn zum 2. Geburtstag bekommen und er liebt es.
Liegt auch noch im Budget.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geburtstagsgeschenk für 2 jährige Zwillinge

Huhu, die Zwillinge von meiner Freundin haben bald Geburtstag. Sind zwei Jungs ud sie werden 2 Jahre. Hat jemand ne Idee was man schenken kann ohne das sie sich streiten? Soll ne Kleinigkeit sein ( so für jeden ca. 10 EUR ) Kauft man da was doppelt oder nicht? Beim 1 Geb. wars ...

von Doreen84 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk Laufrad!

Hallo! Unser Krümel hat zwar erst im Januar seinen geburtstag (er wird 2), aber ich hole Geschenke immer schon sehr früh und bin deshalb momentan auf der Suche nach einen Laufrad! Ich habe schon ganz tolle gesehen, allerdings immernur welche mit 2 Rädern. Ich möchte ihm ...

von TASHA5600 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk...was würdet Ihr machen?

Hi, meine Kleine wird ende Juni 4 und wünscht sich ein Fahrrad, das soll Sie auch bekommen...nun zu meiner Frage: Wir fahren direkt vor ihrem Geburtstag, also die ersten beiden Juniwochen nach Dänemark und es würde sich optimal anbieten dort das Fahrradfahren zu ...

von octronesse 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 3jährige?

Meine Tochter bekommt von der Oma einen Nintendo DS zum Geburtstag geschenckt. Die Oma meinte ich soll der übrigen Verwandschaft sagen welche Spiele sie haben möchte. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, könnt ihr mir Spiele empfelen,die für 3 jahre geeignet sind. Vielen ...

von AnEmRe 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Die kleine meiner freundin wird ende Februar 3 Jahre alt. Sie hat schon sooooo viele sachen (vorallem von ihren großen bruder) aber eine kleinigkeit würde ich ihr trotzdem gerne schenken Habt ihr vlt eine idee? Vlt. auch im Internet? Danke ...

von Cheese123 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für Mädchen (wird 6 Jahre)

Guten Morgen, ich brauche jetzt auch mal Hilfe. Meine Tochter (wird im Nov. 4) wurde zum Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wird in zwei Wochen 6 Jahre. Problem: Wir sind vor knapp 4 Wochen gerade neu in den KiGa gekommen, ich weiß noch nicht mal, wer dieses Mädchen ...

von PhiSa 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 5 jährigen

hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen bald 5-järhigen Sohn. Er interessiert sich im Moment nur für richtiges Werkzeug jeglicher Art (also nichts aus Plastik) , Seile, Vorhängeschlösser usw.. Er möchte gerade alles fest und ...

von fetz 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 2 Jährige

So ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Freund sieht seine Tochter (wird jetzt 2) leider sehr sehr selten. Erst jetzt hat er regelmäßigen Kontakt zu ihr (wurde immer von der Mutter verweiger! - EGAL! Auf jeden Fall hat die kleine Maus jetzt ende Aug. Geburtstag und ...

von mimi-mami 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Hy, brauch mal ein paar Geburtstagsgeschenke-Tipps. Mein Sohn hat in 4 Wochen seinen 3. Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich der Verwandtschaft sagen soll was sie kaufen können (dürfen, sollen ...

von dani270980 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.