Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 01.08.2017, 20:20 Uhr

Garten

Bei uns flitzen auch 2 Minis und ein Hund 1000x rein und raus. Pipi, Durst, Spielzeug holen, Papa/Mama suchen, Pipi, gepflücktes Obst/Gemüse reinbringen, Hunger, Hände waschen, Durst...

Spätestens seit unser kleiner Anarchist mobil ist hab ich es komplett aufgegeben mit den Regeln. Abends einmal gründlich saugen und ggf. die Küche (da ist die Terassentür) kurz durchwischen nimmt WESENTLICH weniger Zeit und Energie in Anspruch als ständig nachzuhalten ob sich auch ständig alle an-/aus-/umziehen. Wir sind eh 99% der Zeit barfuß im Garten, da wären wir ja nur noch am Füße waschen, nee nee.

Tabu ist allerdings an Gartentagen das Obergeschoss und die Couch, das kriegen auch alle umgesetzt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.