Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 01.08.2017, 13:24 Uhr

Garten

Bei uns gilt auch die Regel: Schuhe aus, egal ob man zur Terrassentür rein geht oder vom Flur in die Wohnung. Daran hält sich bei uns jeder und das klappt sehr gut, das verstehen auch schon ganz kleine und gerade für den Garten gibt es bei uns Crocs, damit geht das auch ganz schnell.
Zusätzlich lege ich oft, vor allem zu Planschbeckenzeiten noch ein Handtuch auf den Boden an der Terrassentür, da bleibt schon mal das Gröbste hängen. Und abends einmal kurz Durchsagen, schon ist es erledigt. Automatisch hat man mit Garten mehr Dreck im Haus, aber eben auch mehr Freiheit, ich würde ihn nicht missen wollen, gerade mit Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.