Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.08.2017, 10:11 Uhr

Garten

Hej nochmal!

Stimmt - ein bißchen wunderte mich das viele Raus und Rein auch, aber vermeiden kann man natürlich nicht, daß Kinder hin und herlaufen.
Schuhe ausziehen klappt nicht?
Da kennt Ihr dänische Kinder nicht!!!
Die lernen das von kleinauf - auch bei der Tagesmutter !!! und werden immer daran erinnert und sehen es ja auch von uns Großen:
Haustür: Schuhe aus!
Ob sie es selber immer gut KÖNNEN, ist eine Frage der Schuhe ...

Klamotten abklopfen kam mir komisch vor, sowas haben wir wohl nicht gemacht, DAS Kindern beizubringen stelle ich mir weitaus schwieriger vor - Schuhe gilt IMMER, Klamotten abklopfen ja wohl eher nur nach Sandkasten.

Vor allem aber dachte ich noch beim Abschicken:
So ist das eben, wenn man Kinder und Garten hat - das gibt mehr Dreck.
Da sollte muttern schnell Abschied vom gepflegten Eigenheim nehmen und sich eine gelassen Haltung angewöhnen, mit der sie sowas dann erstmal nicht sieht.
Abends wird schnell gefegt(gesaugt und gut ist.
Picobello mit Kindern wird Nervenkrieg, den will ja wohl keiner.

Viel Spaß im Sandkasten - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.