Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 01.08.2017, 9:11 Uhr

Garten

Entweder draussen oder drinnen, warum soll ein Kind ständig rein/raus rennen? Nun, weil es zur Toilette muß, Durst hat, noch ein Spielzeug holen muß ... natürlich weiß unser Kind, daß er seine Schuhe (sofern er nicht eh barfuß läuft) ausziehen soll und tut es auch - meistens ;-) Trotzdem wird es in der Eile, etwas dringend holen zu müssen/Toilette o.ä. mal vergessen bzw. es wird dennoch immer etwas Schmutz mit reingetragen. Ist es so ein Problem, abends einmal kurz zu staubsauen/den Laufweg zu wischen? Ja, sie sollen lernen, die Schuhe auszuziehen, keine Frage - aber ich persönlich würde es auch nicht zu eng sehen, wenn es mal nicht klappt bzw. mein Kind ein paar mal rein/raus läuft. Da sitze ich lieber entspannt auf der Terrasse und freue mich, wieviel Spaß die Kids im Garten haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.