Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 22.01.2015, 21:59 Uhr

füttern und baden

ich verstehe da nicht so ganz den zusammenhang.. was hat das baden und füttern mit durch schlafn zu tun?? oder hunger in der nacht??

abgesehen davon, dass baden für mich ein nicht so schönes abendritual ist.. zum einen nicht gut für die haut..zum anderen wird es auf dauer teuer... kinder werden ja auch größer ..

auch wenn ich mich jetzt vllt. unbeliebt mache..aber ist es sooo ungewöhnlich dass ein 10 monate altes baby nachts noch eine flasche braucht?? als meine tochter in dem alter war, war sie nachts 3-4h am stück einfach so wach, wollte KEINE flasche und hat einfach sstunden lang vor sich hin gebrabbelt, gekrabbelt, geturnt und nix hat sie zum einschlafen gebracht..also ich wäre froh gewesen, wenn es mit einer flasche getan gewesen wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was macht ihr bei über 28 grad außer baden ?

Hallo alle Mamas, hab mit meinem Mann im Sommer immer den selben Streit.Er ist nicht so die Wasserratte,macht sich leider nichts so aus Baden,war auch früher mit seinen Eltern selten,ich bin aber das genaue Gegenteil.Wenn es wirklich so heiß ist wie in diesen Tagen,bin ich ...

von sabs21 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Beim baden untergetaucht

Hallo! Ich war heute mit meinem Sohn (21 Monate) im Schwimmbad im Kinderbecken. Er spielte dort im Wasser mit seinem Ball und war ein Stückchen von mir entfernt. Auf einmal wurde er von einem anderen Kind ausversehen umgeschubst und fiel hin, mit dem Kopf vollständig unter ...

von Else2011 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

kind baden, waschen, der horror!

hallo, mein kleiner ist jetzt 20 monate. baden mochte er eigentlich immer. bis vor kurzem.... durch sandkasten, sonnenmilch, baden im stadtbrunnen, ständig essenreste in den haaren, etc. muss ich meinen sohn jeden abend baden und die haare waschen. früher mochte er das ...

von inakaina 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Sohn mag nicht mehr baden.

Hallo, mein Sohn (17 Mon.) mag seit neuestem nicht mehr baden, es gibt da immer ein Theater. Sonst hat er immer gerne gebadet und geplanscht. Ich wüßte auch nicht das er mal ein schlechtes Erlebnis in bezug zum baden hatte. Wenn ich ihn denn jetzt in der Wanne zum sitzen ...

von Steinbock79 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden

Hallo ihr Lieben, habt ihr paar Tipps für mich oder könnt ihr mir es Bestätigen das es zur Zeit nur eine Phase ist ?!?! Mein Sohn bald 15 Monate ist seit 2 Wochen nur am schreien beim Baden letzte Woche habe ich es ganz schnell machen müssen und habe grad gar kein Haare ...

von Claudia.85 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Will nicht baden, Duschen... Probleme beim nackt rumlaufen.

Hallo, mein Sohn (1,5 Jahre) weint seit kurzem wenn er nackt ist, also beim baden, duschen oder dem Versuch ihn aufden Topf zu setzen. Er hat bis vor einiger Zeit noch gern im Wasser geplanscht, daher wissen wir nicht was los ist. Kann es sein, dass es ihn extrem verstört ...

von Jugu 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Hilfe! Baden....

Hallo zusammen, unsere Tochter ist 21 Monate. Bisher war baden auch nie ein Problem, seit ein paar Wochen ist es die Hölle. Letztes beispielsweise war das Planschbecken überhaupt kein Problem. Heuer will sie nicht mal die Füße rein tun. Und in die heimische Badewanne ...

von Knöpfchen2 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Plötzlich panische Angst vorm baden:-(

Guten Abend, hab ein riesen Problem. Meine Tochter ( im Februar 2J. geworden) hat ganz plötzlich Angst vorm baden. Sie hat es immer geliebt und war total die Wasserratte. Sogar duschen gehen war kein Problem. Sie Wasser geliebt und von heut auf morgen ist es anders. Keine ...

von Dansen1984 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden

Hallo , Kann mir einer mal sagen ob mein Sohn 1jahr alt in eine Woche jetzt auch schon länger baden darf? Spricht nicht nur schnell waschen und wieder raus da er so gern badet dachte ich könnte in länger baden lassen. Die Hebamme sagte mir damals das die schnell raus müssen ...

von Claudia.85 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Kleinkind will plötzlich nicht mehr baden

Hallo, seit ungefähr 10 Tagen haben wir ein Problem. Unsere Tochter (25 Monate) möchte plötzlich nicht mehr baden. Sie sagt schon beim Abendessen "nicht baden" und wenn man es doch versucht, schreit sie hysterisch und macht sich so steif, dass man sie nicht in die Wanne ...

von natusch26 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.