Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 19.02.2017, 8:06 Uhr

Frei spielen oder zum spiel anleiten?

Ich finde deinen kleinen toll und absolut altersgerecht.
weniger Kleckern kommt mit mehr Übung.... wenn er immer selber schmieren und essen darf, schmiert er genauer und kleckern weniger.

1 Spiel spielen dann Aufräumen funktioniert bei Kindern nur, wenn sie was anderes spielen und die großen aufräumen. Sonst kenne ich so, dass erst alles gespielt wird, dann zum Zeitpunkt x (Mittagsessen, Mittagsschlaf, Abend, weggehen....) alles aufgeräumt wird.

Kenne ich so aus allen befreundeten Familien, jeder Spielgruppe wo ich mit meinen Kindern War und aus jedem Kindergarten, wo ich war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.