Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GlücklicheMama2015 am 16.03.2017, 7:50 Uhr

Fragen zum Zahnen (Eckzähne) die 100.0000ste

Vielen Dank für eure Antworten !
Also scheinen die Eckzähnchen wohl wirklich nicht so ohne zu sein. Na ja, die schaffen wir auch noch. Ich mache drei Kreuze, wenn die Maus alle Zähne hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

extremes Zahnen

Hallo ihr Lieben... Wir hatten jetzt 3 furchtbare Nächte,nach 1 Stunde im Bett ging ein ganz fieses Schreien los,fast hysterisch,mit Händen um sich schlagen usw. Nur tragen half und geschlafen wurde höchstens 1 Stunde,dazwischen immer Geschrei und Holflosigkeit ...

von ViLuTo 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Blut beim Zahnen

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mütter hier. Und zwar bekommt meine Tochter (15 Monate) im Moment Backenzähne, zwei sind links schon durch. Nun war sie heute Nacht total unruhig, ist oft aufgewacht. Heute Morgen habe ich in ihrem Bett einen ...

von Sandra1501 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Zahnen. Meine kleine bekommt gerade die oberen Backenzähne. Seit ca 3 Wochen ist die äußere Kante auf beiden Seiten durch und jetzt geht es nicht weiter. Der Zahn ist also noch nicht mit seiner gesamten Fläche vorhanden. Ist das normal das das ...

von MamiJenny2014 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Wie lange Zahnen?

Hallo, meine Maus ist gerade 41 Wochen und noch keinen einzigen Zahn. Seit 1 Woche schläft sie unglaublich schlecht, alle halbe Stunde/Stunde wach und weint. Am Tag ist sie unausstehlich, hat Pickelchen im Gesicht und sabbert wie ein Weltmeister. Essen, trinken wie immer. ...

von Valentina_Sunny 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

zahnen

Brauche dringend tipps. Meine kleine 13 monate kriegt ein paar zähnchen auf einmal. Sie hat zwar derzeit kein fieber aber ziemlich schmerzen und ihr mund ist ganz wund. Mit dentinox gel lässt sie sich nicht einschmieren..da schreit sie nur noch mehr. Und viburcol zäpfchen ...

von viki34 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Hört sich das für euch nach Zahnen an ?

Hallo an alle Meine Tochter,ist 17 Monate alt und scheint sich zZt wohl mit den unteren Backenzähnen rumzuquälen :-( oder mit anderen Zähnen ??! Bisher,war das nie ein so schmerzhaftes Thema bei ihr- also zumindest ,war sie gut drauf ,war fieberfrei etc. Die Kinderärztin,sagte ...

von Träumerle1 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

zahnen

Meine 13 monate alte tochter hat schon 8 zähne es brechen jetzt die nächsten.sie schläft nachts sehr schlecht wacht jede stunde auf schreit weint,ich stille sie dann meistens. das geht jetzt ca 2 monate so.Viburcol xäpfchen habe ich ausprobiert osanit kügelchen haben auch ...

von Mirelle 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

zahnen

hallo evtl bin ich falsch hier aber denke ihr könnt mir auch helfen:-)mein sohn 17 wochen fängt mit dem zahnen an habe osanit daheim und gehört das die zäpfchen viburcol gut sind kennt ihr die..??was würdet ihr empfehlen..??welches ...

von missy5555 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Hilfe bei Zahnen / Zahnungsschmerzen / Zahnungsproblemen / Zahnungsbeschwerden

Hallo, vermutlich halten mich jetzt einige Mütter / Väter oder auch Omas / Opas für verrückt oder nicht „ganz sauber“, wenn ich Ingwer als Hilfe beim Zahnen empfehle und sie meinen folgenden Tipp hier lesen. Im Falle, dass das Kind / Baby ihnen nun beim Zahnen die Ohren ...

von ba000355 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

beim zahnen verdauung seltsam

hallo.mir fällt auf das, beim zahnen die verdauung meines sohnes anders ist.es ist dann vieles nur halbverdaut.man sieht was er gegessen hat.haben eure das auch?er ist 14 monate.bei meiner großen war das nicht so.er bekommt grade ...

von paulchen81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.