Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.04.2014, 20:40 Uhr

frage

Wenn ich merke dass mein Kind völlig "daneben" ist, wenn es leidet oder Schmerzen hat, gibt es ein Zäpfchen oder nachts Nurofensaft. Ich mache das nicht direkt an der Temperatur fest. Es sei denn meine Kinder hätten an die 40 Grad Fieber -wobei es auch da Kinder gibt, die schnell sehr hohes Fieber haben und immer noch einigermaßen fit sind. Bei 38,4 hat dein Sohn ja gerade mal leichtes Fieber. Wenn er ruhig und gut schläft, würde ich nichts machen. Fieber ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, im Gegenteil.

Mein KIA gab mir übrigens mal den Rat erst ab 39,5 was zu geben.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.