Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 05.01.2017, 13:37 Uhr

Frage zur Logopädie

Meine Freundin ist Logopädin und ihre Patienten sind auch ziemlich streng getaktet. Sie hat zwischendurch keine Zeit aufs Klo zu gehen geschweige denn Telefonate zu führen. Das wird morgens vor den Terminen erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Logopädie erfahrung?

Mein sohn 3,5 hat am montag mit der logopädie angegangen. Er redet sehr gerne und sein wortschatz erweitert sich immer wieder. Unser problem ist die aussprache. Wir als mama und papa verstehen ihn meistens sehr gut (weil wir indem moment auchvdas thema wissen) aber anderr leute ...

von DuyguA 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie Erfolgsstudien?

Hallo, hat jemand Ahnung, ob es aussagekräftige Studien zum Erfolg bei Logopädie für Kleinkinder mit Sprachentwicklungstörung ( also 40% aller Vorschulkinder laut Barmer ) gibt? Besonders wichtig ist mir dabei auch eine Vergleichsgruppe bis ins Schulalter, da sich während ...

von kleiner-fuchs 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie beim 5 jährigen

Sprachstörung bei 5 jährigem Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben. Weiß langsam nicht mehr weiter! Mein Sohn 5 Jahre alt, hat sehr Probleme mit der Aussprache, es ist sehr undeutlich, so dass ihn kaum einer außer uns versteht! In der Kita ...

von unser-baby2012 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.