Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 17.08.2015, 14:12 Uhr

Frage zu Unterhemden

Hallo!
Erst mal Danke für die vielen Antworten!
Warum ich diese Achselunterhemden schrecklich finde? So richtig weiss ich es gar nicht, ich vermute weil mein Stiefvater da immer mit rumlief... und ihn fand ich schrecklich. Wahrscheinlich hat es Auswirkungen auf die Sympathie dieser Unterhemden gegeben...

Mein Sohn macht noch so gar keine Anzeichen auf Toilette gehen zu wollen, von daher komme ich mit den Bodys noch sehr gut klar.

Ich glaube dann hol ich so Unterhemden mit kurzen Ärmeln.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.