Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.06.2017, 21:53 Uhr

Fotografisches Gedächtnis

Hej!

Genau, das ist sehr genau für kleinere Kinder, deren Köpfchen ja noch nicht mit soviel Fakten, Nicht-Fakten, Zahlen, Buchstaben, Verknüpfungen, Erinnerungen voll ist.
Und jemand schrieb es schon:
Genau darum haben wir eben auch bem Memory keine Chance gegen gerade kleine Kinder.
Ich konnte vor der Schule nicht lesen, aber ich haben meinem kleinen Bruder "Max und Moritz" udn noch ein Buch "vorgelesen - weil ich es nach sehr kurzer Zeit Wort für Wort auswendig konnte.
Das ist so - und verliert sich mit den Jahtren,wenn das Kind viel neues Wissen lernen, erarbeiten und kennen muß,.
Also - über-begabt, übernatürlich oder sonstwas ist das nicht.
Toll natürlich ,aber eben - normal.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.