Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 24.02.2013, 19:16 Uhr

Film über menschliche Körper für Kinder

Ja das kann ich auch nur empfehlen...habe auch die Bücher dazu.ist wirklich toll gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Körpergröße - Kleidergröße

Hallo, angeregt durch einen Beitrag im RUB interessiert mich mal, wie das bei euren Kindern so zusammen passt. Meiner zum Beispiel ist gerade mal 90cm groß und mit gut 11,5kg auch sehr schmal. Oberteile trägt er trotzdem je nach Bezugsquelle in 92-98. H&M reicht meist noch ...

von Ev71 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Körperbehaarung bei Kleinkind

Guten Tag, hab heute eher von einem "lustigen" Thema zu berichten. Man kennt ja, das viele Kinder nach der Geburt einen zarten Haarflaum am Rücken usw. haben, manche mehr, manche weniger. Dieser Flaum fällt ja auch nach einiger Zeit aus. Nun ist es so, das ich vor einigen ...

von vollkornkeks 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Wie bekomme ich Filzstift vom Körper???bitte ganz schnelle Antwort

Hallo zusammen !!! Ich habe ein ganz großes Problem und zwar fand meine Tochter(4Jahre) es super toll Ihren Körper(Beine und Gesicht )mit einem Pinken Filzstift zu bemalen.Nun bekomme ich es aber nicht mehr abgewaschen sie sitzt grad noch in der Wanne obwohl ja eigt.schon ...

von Maminanni23 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Ergotherapie???? eigenes Körperempfinden

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder es zufällig ein/e Ergotherapeut/in hier???? Mein Sohn ist inzwischen 3 J 4 M alt. Uns ist bereits im Baby / Krabbelalter aufgefallen, dass Lenn wenig Schmerzempfinden hat. Er hat sich gestoßen und ist einfach ...

von Lenn04 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.