Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shade1983 am 15.04.2014, 7:10 Uhr

Fieber - zu dick zum Schlafen angezogen?

Vielen Dank ihr beiden!

Es geht ihr schon wieder viel besser. Temperatur ist weg. Hatte nachts auch nochmal gemessen, da war es auch nur noch erhöht. Also kleidungstechnisch war es gut so. Heute Morgen war sie nur noch im Body. Zieht sich immer gleich aus, wenn sie wach wird...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen

Hallo! Vielleicht hat von Euch jemand Rat oder kennt sie Situation! Also Kajetan (1,5 Jahre) hat bis vor Kurzem immer so 11,5 bis 12 Stunden pro Nacht geschlafen, gut er war immer mal auf, hat dann aber weitergeschlafen. Normalerweise war er von 18:50 bis 06:30 im Bett, ...

von Sole1984 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Fiebersaft bei leichter Mittelohrentzündung

Meine kleine 3jährige Tochter hat für eine leichte Mittelohrentzündung den IBU-ratiopharm Fiebersaft bekommen. Nun meine Frage, es steht nirgends wie lange sie ihn einnehmen soll. Wer hat ihn auch schon mal gehabt und wie lange wurde er gegeben? Das Problem ist nur sie hat ...

von Karina79 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kind 2 Jahre - Schlafen - Schnupfen - viele Fragen ;-)

Hallo Mamas, ich muss euch heute mal was fragen. Ich bin etwas ratlos. Mein Zwerg hat seit Sonntag Schnupfen. Wäre an und für sich nicht schlimm. Wisst ihr, was ich allerdings nicht verstehe? Ich war am Mo. beim KiArzt weil er Fieber bekommen hat. Soweit passt alles, er hat ...

von a-head 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

er will net allein schlafen :/

huhu ich bräuchte echt mal rat von jemanden mein shon 13 monat alt will einfach nicht alleine in seinen bettchen schlafen Ich habe ihn halt öffters mit mir ins bett genommen da er nur bei mir sein wollte und nun schlaft er nicht ...

von keks2014 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

die sache mit dem pipi und dem schlafen

unsere maus ist nun 21 monate und sehr aufgeweckt. sie versucht die sache mit dem pipi zu meistern. 5 - 10 mal am tag steht sie im bad und ruft weill sie denkt ein pipi kommt. manchmal klappt es manchmal nicht. meistens war sie 10 min zu früh auf dem klo- weil so ca 10 min nach ...

von LadyFLo 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wann schlafen gehen nach dem abendessen?

Hallo zusammen Ich hatte gerade mit jemandem das Thema, welcher Abstand zum abendessen sinnvoll ist. also meine kleine (5, wird ende mai 6) ißt so ca. eine halbe stunde vor dem zubett-gehen . sprich : so ca. 18/18:20 fangen wir mit dem essen an, ca. 18:30/18:40 sind wir ...

von Nordseemami 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

will nicht mehr im reisebett schlafen

Hallo, mein Patenkind schläft gelegentlich bei mir. Seit neusten möchte er aber nicht mehr im Reisebett schlafen. Ich habe etwas bedenken ihn mit in mein Bett zu nehmen, da ich Angst habe das er rausfällt. Er ist nachts sehr aktiv. Liegt oft am Fußende seines ...

von tinchen@86 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schon seid 3 tagen hohes Fieber trotz Antibiotika

Meine Tochter 2 1/2 war vor 10 Tagen Krank wir waren beim Arzt und sie hat wenn einen Angina ein Antibiotika bekommen sie hatte schon damals Fieber. Nach dem sie es ausgenommen hatte war sie für einen Tag okey danach hatte sie wieder hohes Fieber. Wir sind zu einen anderen ...

von viri 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - was tun?

Ein nettes Hallo an Alle und ein gesundes neues Jahr! Ich hätte mal wieder eine Frage: Mein Sohn (2,5 Jahre) hat gestern Nachmittag Fieber bekommen: 38,8 und als wir ihn ins Bett gebracht haben waren es noch 38,5. Heute Früh war er nach einer unruhigen Nacht wieder fitt ...

von Alex1709 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

39,8 fieber überdreht waren nun doch beim arzt

er hatte nac dem mittagsschlaf wieder 40,6 und har sich sogar übergeben und gezitter. da sind wir losgedüst. nach 3 stunden warten beim arzt war die diagnose virus nach hause viel ruhe, viel trinken weiter ibusaft alle 8 stunden wenn das fieber nicht runter geht im wechsel mit ...

von petitechouchou 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.