Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.11.2015, 17:43 Uhr

Fieber zittern brauche Rat

Du kannst in der Nacht deine Tochter zu dir nehmen und mit deiner Koerperwaerme kuehlen. Klingt paradox, funktioniert aber sehr gut, wenn Haut an Haut ist und sie noch so klein sind. Das hilft auch der kleinen Seele und dem ganzen System.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Pupillendifferenz, fieber ohne ursache und erbrechen

Hallo, Ich mach mir sorgrn um meinr Tochter. Sie hat schon laenger(das erste bild was ich finde wurde vor 15 Monaten gemacht) eine Anisokorie, waren schon mehrfach beim neurologen,augenarzt,augrnklinik und us wurd auch schon gemacht von organen und herz etc. Aber keiner ...

von sunshin9 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hohes Fieber

Hallo. Ab wann würdet ihr mit einem fiebernden Kind ins KH fahren? Mein Kleiner fiebert seit gestern 40,5, jetzt auch schon wieder so hoch. Kriegs nicht runter. Kinderärztin diagnostiziert normalen Infekt. Wadenwickel musste ich abbrechen weil er Schüttelfrost bekommen ...

von pupsi78 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Schon wieder Fieber..

Nabend :-) Ich habe das Gefühl, dass mein kleiner seit seinem zweiten Geburtstag (der war Ende März) ständig am fiebern ist. Beim ersten mal haben wir nachts noch den Notruf gewählt, da das Fieber trotz Zäpfchen von 39,8 auf 40,4 stieg. Danach gab es eine ...

von Baerchie90 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberkrämpfe - hat jemand Erfahrung damit?

Hallöchen, Völlig unerwartet hatte unser Kleiner am Ostersonntag einen Fieberkrampf und kam mit Notarzt und allem tam, tam auf die Kinderintensivstation. Nach vier Tagen durften wir wieder nach hause - und es geht ihm langsam besser. Er hat aber immer noch "Fieber" 37,5 ...

von seidner 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Müdigkeit + Fieber - Impfreaktion??

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) war gestern Nachmittag/ Abend extrem müde und wollte nur schlafen. In der Nacht hat er etwas Fieber bekommen (38,6) und seit der Früh ist er eigentlich so wie immer... Trotzdem mach ich mir irgendwie sorgen. Kann sowas wirklich nur eine Nacht sein? ...

von Yvi_86 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Müdigkeit + Fieber - Impfreaktion??

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) war gestern Nachmittag/ Abend extrem müde und wollte nur schlafen. In der Nacht hat er etwas Fieber bekommen (38,6) und seit der Früh ist er eigentlich so wie immer... Trotzdem mach ich mir irgendwie sorgen. Kann sowas wirklich nur eine Nacht sein? ...

von Yvi_86 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Baby fiebert und hat Schnupfen, wann zum Arzt?

Hallo, meine Kleine ist 3 Monate Jung und hat seit der Nacht von Freitag auf Samstag immer wieder Fieber (37,6-38,5) und die Nase ist total zu, bzw. verschleimt (dünnflüssiger, grauer Schleimschnupfen). Habe ihr nach Bedarf Paracetamol Zäpfchen gegeben und auch die ...

von Valentina_Sunny 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

erfahrung zähne und fieber

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht???mein sohn hatte in der vergangenheit öfters fieber und dann bekam er zähne. letzte woche hatte er hohes fieber war sehr müde schlief viel. dachte er bekommt eine dicke erkältung aber nein nur bisschen schnupfen. ab und an ist sein ...

von mami2312 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Aktivitäten bei Fieber?

Hallo, mein Kleiner (13Monate) hat nun das erste Mal richtig Fieber, so dass er recht schlapp und quengelig ist. Von ärztlicher Seite ist alles abgeklärt, ich frage mich nur gerade, womit ich dem armen Knirps grade was gutes tun kann (außer ihn viel schlafen lassen). Wie sind ...

von saalam 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

fieber bei kindern

Hallo ihr lieben, Ich bin die Mutter von einem normalerweise sehr lebendigen jungen im alter von fünf. Seit gestern mittag hat er fieber und ist eigentlich nur am schlafen die wach Phasen die ab und an da sind sehr kurz viel trinken tut er auch nicht hat vlt seit gestern ...

von kathahexe 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.