Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.08.2017, 22:09 Uhr

Fernsehen mit zwei?

Wenn dein Kind nur gegen Belohnung brav ist, tust du mir leid. Meins ist das jedenfalls nicht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fernsehen bei Kleinkind

Hallo Mädels, hab da mal ne frage wie oft bzw.lang dürfen eure Kinder Fernsehen? Und ab welchem alter habt ihr sie Fernsehen lassen? Mein kleiner (dez 12) ist super aufgeweckt, toll entwickelt sprachlich wie ein 4 jähriger und sonst sind wir auch immer draußen und Unternehmen ...

von Mami1212 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen

Hallo alle zusammen, unser Kleiner is in der letzten Zeit zur echten Fernseheule mutiert. Alleine beschäftigen geht zur Zeit gar nicht, alles was ihm dann einfällt: "Will Film gucken!" Und auch sonst kommt ständig diese Forderung. Mir geht das echt auf den Keks. In meinen ...

von Tanni85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Dürfen eure Kinder Fernsehen?

Würde mich einfach mal interessieren, weil ich da selbst so unsicher bin! Ich lasse meinen Sohn (23 Monate) so 20 Minuten am Tag fernsehen, so als Ruhephase zwischendurch. Wir kuscheln uns dann zusammen vor den Fernseher und schauen irgendeine Kindersendung (z.B. Pumuckl) ...

von mondkind 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

auch eine Frage zum Fernsehen ;-)

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2J und für mich ist Fernsehen zurzeit kein Thema. Ich persönlich schaue seit mein Sohn da ist, eigentlich gar kein Fernsehen mehr. Mein Mann schaut abends, wenn mein Sohn schon im Bett ist. Daher kennt mein Sohn diese Flimmerkiste gar nicht. Nun ...

von felixbaerli 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen

Hi :-) Jetzt habe ich grad noch eine Frage. In einem Expetzenforum ;-) wird geraten, bis das Kind 3 Jahre alt ist nicht TV zu schauen. Jetzt ist mein Sohn 15 Monate und bisher haben wir uns daran gehalten. Alle Mamas die ich kenne zeigen mir auf deutsch gesagt "den Vogel" :-) ...

von VV 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen

Hallo wir fahren bald in den urlaub es wird eine sehr lange fahrt...:-(mit unserem sohn 21.Monate mein Mann meint das dem kleinen nicht langweilig wird wäre so ein kleiner Fernsehen hinter der kopfstütze wo Zeichentrickfilme oder Tierfilme zu sehen sind...was meint ihr ist er ...

von missy5555 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen?

Hallo, unsere Tochter ist am 02. Juli 3 Jahre alt geworden, sie darf seit ca. 2 Monaten jeden Tag 1/2 Std. Fernsehen schauen, sie guckt sehr gerne die "Sendung mit dem blauen Elefanten", bis vor ca. 1 Woche hat auch alles gut funktioniert. Jetzt ist es aber so sie redet den ...

von Verena1979 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Umfrage - Fernsehen, ab welchen alter?

Meine Tochter wird 2 u. ich habe von anderen Müttern schon oft gehört: "Paul schaut immer das Sandmänchen", "Finja schaut sich immer die Sendung .... auf Kita an". (sind ebenfalls um die 2 Jahre) Also, meine schaut kein Fern, außer er läuft gerade wenn ich mit ihr nach ...

von Honigblüte 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Wann Fernsehen?

Mein Mann und ich sind gerade am Ueberlegen wann wir unseren kleinen tv schauen lassen. Er ist jetzt 27 Monate altund wir würden ihn gerne ab und an z.b. Sendung mit der Maus, mal das Sandmännchen oder eine DVD schauen lassen bzw. Haltbzusammen anschauen. Wie handhabt ihr ...

von oMAMAo 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Warum limitiert ihr das Fernsehen?

Ich muss jetzt mal fragen, weil ich voellig ahnungslos bin und hier immer mal wieder lese, dass Fernsehen oder auch Wii ein Problem seien. Bei uns gehoert alles dazu, und meine Kinder duerfen gucken, wenn sie wollen oder Wii spielen solange sie lustig sind. Meine 2jaehrige ...

von Cata 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.