Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.06.2016, 9:19 Uhr

fehlendes Informationsinteresse

Wieder dieses Phänomen.
Natürlich kann eine Hirnhautentzündung auch ohne Bakterien oder Viren entstehen. Dein Arzt klärt dich da sicher gerne auf. Die Sache mit der MOE sollte eigentlich auch verständlich sein. Man muss halt etwas weiter denken oder nicht nur einfach lesen, was man lesen will. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass eine MOE durch fehlende Kopfbedeckung entsteht.
Und wie bereits mehrfach geschrieben: Ich kritisiere niemanden, der es anders macht - werde aber meine Einstellung nicht ändern und bin froh, dass es hier weder in der Familie, noch im Kiga etc. ein Streitthema ist.
Ich rechtfertige mich nicht für meine Meinung. Für mangelndes Wissen anderer Mütter kann ich nichts. Man muss meine Meinung nicht akzeptieren, aber man darf sie gerne respektieren. Mache ich mit eurer ja auch.
Bis dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.