Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 17.04.2017, 19:31 Uhr

Familienkost stresst mich total. Bitte lesen und eure Erfahrungen teilen

Mein Großer hat sich bis 12 Monate nur von Milch ernährt, egal was ich ihm angeboten habe, er wollte es nicht. Dann fing er ganz, ganz langsam zu Essen an, bis 18 Monaten hat er noch immer großteils Milch gewollt, jedes Kind entwickelt sich anders und man kann sicher nicht pauschal sagen ab wann Kinder was Essen. Nur keinen Stress für mich hört es sich absolut richtig an wie du dass machst und Kinder zum Essen zwingen, oder Hungern lassen ist sicher nicht förderlich. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Lesen mit 2

Hallöchen, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Sie war sprachlich schon immer sehr weit für ihr Alter, aber da habe ich mir bisher noch nichts bei gedacht. Aber jetzt am Wochenende hat sie mich echt verblüfft. Wir waren bei meinen Eltern und sie haben ...

von Linchen83 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

An die Eltern, deren Kinder sich ein Zimmer teilen

Hallo. Meine Kleine soll demnächst mal versuchsweise vom Elternschlafzimmer zu ihrer Schwester ziehen. Wie ist es denn bei euch mit der Schlafenszeit? Gehen die gleichzeitig ins Bett? Meine Kleine ist derzeit meist schon eine Stunde vor der Großen müde. Jetzt bin ich am ...

von Nachtwölfin 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilen

Kind zum Teilen zwingen?

Also es geht um meine Kleine 2 Jahre und die einer Freundin 2,5 Jahre. Ich bin öfter bei meiner Freundin zu Besuch, hat sich einfach so eingebürgt. Nun ihre kleine teilt kein einziges Spielzeug mit meiner Kleinen, also wirklich nix, nicht nur die Lieblingspuppe oder so. Ich ...

von jennyxx2012 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilen

Petition Betreuungsgeld ohne Stichtag -bitte lesen-

Hallo Mitmamis! Unterschreibt mal bitte schnell noch die Petition, den Stichtag fürs Betreuungsgeld abzuschaffen. Sie geht nur noch drei Tage und es werden noch 250 Unterschriften ...

von Mamiseit2012 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Achtung, bitte lesen und für Jay abstimmen

Hallo zusammen! Meine Tochter macht an einem Wettbewerb zum "Schnügel Monat Juni" mit. Bitte votet für meinen Schnügel !!! Es ist ganz einfach und braucht auch nicht viel Zeit Du kannst deine Stimme unter: http://www.myfairevents.ch/index.php?id=131 für Jay ...

von Conny_CH 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Zimmer teilen

Hallo! Wie handhabt ihr das mit zwei (oder mehreren) Kindern im Kinderzimmer? Teilen sich Kinder ihre Zimmer? Und in welchem Alter sind die Kleinen dann? Wie löst ihr das mit Wickelkindern? Stellt ihr den Wickeltisch in den Schlafraum oder kommt er in einen anderen ...

von sonnenschein123 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilen

Buchstaben lesen??

Ihr Lieben, ich habe mich lange geziert, hier zu schreiben, aber ich wusste nicht, wie meine Frage rüberkommt. Aber vielleicht geht es ja andern auch so.. Unser Sohn ist jetzt 28 Monate alt. Seit einiger Zeit fängt er an, Buchstaben zu unterscheiden. Also zum Beispiel: P ...

von Sammy96 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen/Grundschule

Hab mal ne Schulfrage, gehört zwar nicht hier hinein, aber im Grundschulthema werd ich wohl lange auf Antwort warten müssen. Die Tochter von meinem Freund (8 Jahre, kommt ins 3. Schuljahr) ist die nächsten Wochen bei uns und soll nun ein Buch lesen, was sie in der Schule ...

von tingel 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

meinungen kinder lesen und co beibringen...

was haltet ihr davon, kleinen kindern (also vor der schule) lesen und rechnen und so beizubringen? mein sohn ist grad 4 geworden... er kann grad mal bis 10 zählen... konnte er schon als er sehr klein war - aber da gleicht es ja eher einem gedicht, und nicht dem kennen der ...

von lavilja 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Teilen

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Meine 3jährige Tochter (sie geht seit Auust in den Kindergarten) trotzt momentan heftigst. Wir haben viel Verständnis, weil sie vor einem Monat ein Geschwisterchen bekommen hat. Wir binden sie in alles ein, ...

von Gromit78 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.