Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 12.07.2016, 12:23 Uhr

Faenny

So war's auch nicht gemeint ;-)

Mir konnte nur damals auch niemand helfen hab auch hier im rub gefragt .

Wo wollen die denn hinwachsen .?

Meiner ist jetzt genau 2 1/4 Jahre und 96 cm . Er ist viel größer als andere Kinder in dem alter . Wir haben 16,5 kg und Schuhgröße 26 , werden aber auf 27 jetzt dann umsteigen , er ist schon ganz vorne . Kleidergröße brauchen wir 104 ab und an geht auch noch 98 , aber selten .

Wie ist den deiner dann sonst so ?
Kleidergröße
Schuhgröße
Kg
Cm

Merkst du das er immer noch so stark wächst oder lässt es nun nach ?

Ich ärgere mich so hab im wsv ne winterjacke gekauft in 104 , tja die trägt er dann wohl nie , die passt jetzt .

Er isst mom wie ein irrer und du kannst ihm gut beim wachsen zu sehen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.