Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 21.11.2016, 11:35 Uhr

Fachleute...

...habe ich auch mal gedacht, so einfach ist es aber nicht. Weil manches einfach nicht getestet wird. Die Dummies haben keine Sensoren am Bauch, wo den Fangkörper sitzt. Und rausfliegen beim Überschlag könnten die Kinder auch immer noch. Wenn die Wahl nur Fangkörper/ 5 Pkt.-Gurt ist, würde ich wahrscheinlich letzteren nehmen.
Bezüglich Reboarder: sucht Euch mal einen Laden, der mehr als zwei Modelle hat. Die bis 18 kg sind nicht durchweg riesig. Wir stehen auch gerade vor der Frage und wollen am WE mal zu Zwergperten zur Beratung. Concord Reverso ist ein Monster, den haben wir. Davor kann mein Mann im A6 kaum sitzen und der ist kein Riese (und deshalb suchen wir jetzt was kleineres für unser 12 kg Kind,, hinter mir ist ein Axkid bis 25 kg, da sitzt die Große mit fast 5 drin)...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.