Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 15.08.2017, 13:47 Uhr

Essen kommt unverdaut wieder raus.... (sorry, mit Bild)

Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber das finde ich unmöglich von dir! Wenn du dir so unsicher bist, dann suche doch den Kinderarzt auf statt hier solche Bilder zu posten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

zittern nach aufwachen und essen/Gabel essen etc

Hallo Kennt das Wer? Seit mind dem 8 lebensmonat..wenn nicht schon laenger,zittert mein Sohn(23 Monate)nach dem aufwachen..auch wenn er nachts aufwacht ist er total zitterig Gebe ich ihm dann zbsp die Milch in die Hand oder druecke ihn an mich und er kuschelt,hoert das ...

von sunshin9 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

was essen nach Erbrechen

Hallo, mein Sohn (16 Monate) hat sich heute 2 mal gründlich übergeben. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass er nicht krank ist. Er hat kein Fieber und gute Laune. Wahrscheinlich kommt es daher, dass er immer noch von der letzten Erkältung verschleimt ist. Jedenfalls bin ich mir ...

von Slan18 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen

Hallo!! Ich hab da mal ne Frage!! Meine Tochter ist jetzt bald 15 monate alt aber isst nicht alleine mit dem Löffel. Ist das jetzt normal bzw ist das jetzt schlimm?? Könnt ihr mir Tipps geben bitte wie ich ihr das schmakhaft machen kann? Danke schon mal&

von Ullimeier 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen

Hallo unser kleiner wird jetzt 1Jahr.Abends um 20Uhr bekommt er seine Flasche 240ml.Morgens versuchen wir echt alles Tee nein Brot verweigert er auch.Mittags isst er normal.Dann versuchen wir Joghurt mit Obst verweigert er auch.Oder wenn wir ihm ein Milchbrötchen geben auch ...

von anika30 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Selbst ständig essen

Mein Sohn ist nun 2 Jahre und mag immer noch nicht selbst ständig essen er nimmt zwar ab und zu den Löffel in die Hand spielt aber nur damit Rum , ich zeige ihn wieder und wieder wie es geht . Hat einer einen Tip wie ich ihn dazu bekomme selber zu essen . Danke im ...

von peggy 32 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

kaum Essen

Huhu Vielleicht hat jemand von euch Rat. Meine Tochter ist jetzt knapp 13 monate alt. Sie war noch nie eine gute Esserin. Aber sie isst wirklich kaum morgens höchstens 4 kleine Stückchen Brot und ein bisschen Gurke oder Apfel, mittags ein paar Gabeln von unserem Essen je ...

von janina_sc 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen - leidiges Thema (Vorsicht lang!)

Hallo zusammen, ich bin verunsichert, mit meinem Latein kurz vor Ende und hoffe hier auf ein paar Meinungen, Tipps und Tricks aus erfahrenem Eltern-Repertoire. Zur Situation: Mein Sohn, 3 Jahre alt. (Unheimlich süß, aber auch ein unheimlicher Dickkopf wenn er etwas ...

von Babybauch November13 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen

Hallo!! Ich hab da eine frage&522;meine Tochter 11 monate isst jetzt mit uns mit. Aber sie bekommt in der früh noch fläschchen möchte das aber auch weg lassen!! Habe aber immer Angst das sie zu wenig zum Essen bekommt reicht es wenn ich ihr ...

von Ullimeier 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Mit Essen spielen

Unsere Tochter treibt mich gerade in den Wahnsinn beim essen es wird nur gespielt in der Marmelade vom Brot herumgeschmiert die Suppennudeln mit den Finger rausgeklaubt der Kuchen in kleinste Brösel zerbröselt usw.... Dabei ist es egal ob sie Hunger hat oder nicht! Wie kann ...

von Natascha 1981 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wie sieht euer Essensplan aus ?

Hallo Liebe Mamiis Ich bin einwenig verzweifelt Mein sohn wird jetzt 2Jahre alt wiegt 11 kilo er möchte nicht immer Gerne essen wenn es um Mittagessen oder Frühstück geht und wenn dauert es Ewigkeit bis er es isst und das mit viel Stress ich will es ihn auch nicht ...

von MeinkleinerPrinz 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.