Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.10.2014, 20:55 Uhr

Es geht hier doch um ernsthafte Fragen und Antworten

Naja, auch wenn ich eigentlich eher Übergewicht födern sollte - sichert immerhin meinen Job wenn alle ihre Kinder mästen oder sich selbst - muß ich doch sagen, mir ist jedes Kind welches ich nicht behandeln muß lieber. Gilt im übrigen nicht nur wegen Übvergewicht, sondern wegen allen Erkrankungen/Allergien mit Ernährungshintergrund. Und in den heutigen Zeiten wo jeder die Möglichkeit hat sich selbst ausreichend zu informieren, setze ich schon voraus das zumindestens Grundlagen-Wissen im bereich Ernährung bei jedem vorhanden sein sollte. dem entsprechend kann ich nur oft den Kopf schütteln wenn ich so mitbekomme was da bei einigen an Wissen hinterlegt ist. Und dann auch nachvollziehen warum andreen irgendwann die Hutschnurr platzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.