Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giusy2012 am 27.07.2014, 21:36 Uhr

Erziehung: wenn man vom Kind kontrolliert wird

Ja ich denke er hat bei mir schon so oft seinen Willen durchgesetzt, dass er es nur so kennt.

Ich selber habe es auch nicht als Kontrolle gesehen, es wurde von Fachleuten nur so genannt und ich habe mich heute mit einer anderen Mutter ausgetauscht, deren Kleine so war wie meiner und im groben und ganzen hat es 3 Monate gedauert, bis sich ihr Verhalten gebessert hat.
Hoffe das man bei meinem auch noch was "retten" kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.