Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 25.09.2016, 21:50 Uhr

Erhöhte Temperatur

In dem Alter ist das noch nicht so.
Lass ihn einfach machen. Wenn er nicht im Kindergarten ist, dann merkt er selbst, wieviel geht und wann er erschoepft ist. Im Kindergarten ist das anders, also da sollte er dann halt daheimbleiben.
Wenn man nicht gesund ist, schlaeft man in der Nacht schlecht, aber meistens dafuer am Tag ganz gut. Wenn er fit ist, dann passt das. In dem Alter bekommen Kinder wahnsinnig leicht Temperatur und auch hohe Fieberspitzen, aber solange es ihm gutgeht, besteht kein Grund zur Sorge und er muss auch nicht ans Bett gefesselt werden. Bei meiner Tochter hat mir mein Kinderarzt sogar gesagt, auch mit Fieber darf sie raus, im Wagerl halt. Frische Luft ist wichtig.
Was anderes ist, wenn es dem Kind subjektiv schlecht geht, und wenn sie shcon aelter sind und der Temperaturhaushalt schon stabiler ist. Da ist dann Bett angesagt, wenn man Fieber hat.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.