Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.10.2017, 8:45 Uhr

Ergänzung

Ich rede nicht von kleineren Haushaltsdingen, die man immer mal wieder am Tag zu erledigen hat wie Tisch decken und abräumen, Tisch abwischen oder nach dem Mittagessen mal eben die Anrichte abzuwischen, Wäsche einsammeln, waschen und aufhängen etc. Da kann man die Kinder einbeziehen, wenn man es denn zu erledigen hat. Das dauert aber auch nicht so lange wie Badputz, Böden wischen, Grundreinogung Küche mit Schränken auswischen etcpp.
DAS erledigt man besser, schneller und ungefrusteter, wenn keine Kinder im Haus sind.

Ich glaube, chrpan hat es unten ganz gut mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht, was ich hier umständlich mit ellenlangen Texten versuche auszudrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.