Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 15.10.2014, 19:52 Uhr

Ergänzung!

Wenn es ein Pilz ist, dann ist der hartnäckig! Schmiere so lange Infectosoor drauf bis alles weg ist und DANN noch ein paar Tage länger, sonst kann der Pilz wiederkommen.

Und noch etwas: So lange dein Kind wund ist, möglichst keine sauren Früchte zu essen/zu trinken geben. Das reizt die Haut noch mehr.

Öfters Windel wechseln wäre auch gut weil der Urin auch die Haut reizt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.