Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kika1975 am 18.12.2014, 8:10 Uhr

Entwöhnung Nachtflaschen - Eure Erfahrungen, Tipps?

Wir haben, als mein Sohn wenige Monate alt war (ich glaube 6 Monate), die Abendflasche verdickt und seitdem brauchte er nachts nicht mehr trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachtflaschen

hallo unser erik kam bei 28+5.... laut spz ist er in fast allen bereichen normal entwickelt... jetzt mit unkorregierten 18monaten läuft und spricht er.... und braucht nachts immer noch 3flaschen,,,,erik ist ein sehr schlechter esser...wahrscheinlich ein ...

von regenbogen78 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflaschen

wie gewöhnen wir die nachtflaschen ab?

hallo, meine kleine ist nun 14 monate und bekam schon immer eine nachtflasche, seit 2 wochen sind es sogar zwei. eine zwischen 23.00 und 1.30 uhr und eine gegen morgen so um 4.00-5.00 uhr. mit einer flasche konnte ich auch ganz gut leben, aber zwei finde ich bei einem ...

von silke21 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflaschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.