Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 08.10.2016, 19:39 Uhr

Empfehlung Lauflernfahrad für 2 jährige gesucht

Ich finde Puky gut. Wir haben das Kleinste und das Mittlere (mit Luftreifen und ohne Bremse). Das Mittlere kauften wir unserem (recht großen) Sohn zum 2. Geburtstag. Tatsächlich war es ihm aber eigentlich zu groß (auch wenn er die offizielle Größen-Untergrenze erreicht hatte). Das war aber nicht schlimm da er eh erst mit 3 wirklich Interesse hatte und fuhr. Das Kleine kauften wir für unsere Tochter weil absehbar war dass sie mit 1,5(!) Jahren fahren wird. Im Dezember wird sie 2 und sie beherrscht es super. Von der nächsten Größe ist sie noch himmelweit entfernt (obwohl auch sie zu den Großen gehört).

Wovon ich definitiv abrate sind die Räder aus Holz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.