Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.10.2017, 17:25 Uhr

Elternzeit nach Arbeitswechsel

Hallo Mary,
dann lass dir doch die bereits genommene Elternzeit von deinem alten Arbeitgeber bescheinigen.
VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Elternzeit beantragen / Fehler vom AG oder mir ??

Hallo ich habe mal eine Frage mein kleiner wurde am 17.02 geboren. ET war der 14.02 Mutterschaftsgeld wurde von 03.01 - 14.04 gezahlt (zur Berechnung wurde ET genommen 6 Wochen vor und 8 Wochen danach) Elternzeit habe ich in der Woche nach der Geburt beantragt vom ...

von nexttime 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Ende der Elternzeit? Wann genau?

Hallo! Mein Sohn wird am 29.12. 3 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre Elternzeit beantragt. Weiß jemand, wann genau diese endet? Am 29. oder am 30.12.? Ausserdem habe ich noch eine Rest-Elternzeit von meiner großen Tochter. Eventuell würde ich die an die Elternzeit meines Sohnes ...

von miemie 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Elternzeit - kennt sich jemand aus?

Folgendes Problem: Ich befinde mich derzeit in Elternzeit mit meinem Sohn, die bis Sommer 2014 andauert, dann ist er 2 Jahre alt. Eventuell bekommen wir aber erst ab Herbst einen Kita-Platz. Nun stellt sich die Frage, was wir tun sollen, falls es so kommt. Ich könnte meine ...

von DeeCee 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Frage: Resturlaub nach Elternzeit

Hallo, vielleicht weiß das einer von euch. Ich habe vor der Elternzeit vollzeit gearbeitet. Aus dieser Zeit habe ich noch 24 Tage Resturlaub. Wenn ich jetzt nach der Elternzeit Teilzeit (20 Stunden, statt 40) beim gleich Ag weiterarbeite wie ist das dann mit dem ...

von Exeu 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Elternzeit und 400€-Job kündigen

Ich bin alleinerziehende Mutter einer 19 Monate alten Tochter, derzeit befinde ich mich noch bis Ende 2013 in Elternzeit. Seit November 2011 habe ich einen 400€-Job, bekomme aber noch Hartz4. Bis jetzt ging das auch mit der Betreuung meiner Tochter sehr gut, das hat immer meine ...

von Karina79 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Elternzeit und Mutterschutz

Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch bis Ende November Elternzeit von meiner Tochter. Da ich nun wieder SS bin geht diese fast nahtlos in den Mutterschutz über. (Elternzeit endet am 26.11. und MuSchu beginnt laut Rechner im RUB am 21.11.) Bekomme ich dann im Mutterschutz ...

von Sammy13 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

kann sich elternzeit überschneiden?

hi, vielleicht kennt sich jemand aus. ich habe gleich drei jahre elternzeit genommen weil wir für genau die drei jahre ins ausland gegangen sind. wenn ich jetzt ein weiteres kind VOR ablauf der ersten drei jahre elternzeit bekomme, wie läuft das dann? die elternzeit von kind 2 ...

von mellomania 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

schwanger in Elternzeit

Ich bin in Elternzeit mein Sohn ist 22 Monate und ist das assi wenn ich jetzt wieder schwanger werde?? Finanziell reichts,also wir können nur nichts zurücklegen und keine grosse Sprünge machen(backen aber liebere kleinere Brötchen uns ist Familie wichtiger) Kriegen auch kein ...

von wesch 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Nach der Elternzeit...

Hallo Ihr, kennt sich jemand aus... und zwar: Ich habe im Dezember 2010 das letzte Mal Elterngeld bezogen und habe auch schon seit ein paar Monaten einen 400 € Job. Leider kann mich mein jetziger Arbgeitgeber nur ca. 10 h im Monat einsetzen, voll blöd....vom Geld her ist ...

von Alias70 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Gute Elternzeitschrift ab 2 Jahren

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Weiß jeman deine gute Zeitschrift für dieses Alter? Die Elternzeitung hatten wir bis jetzt im Abo, aber die interessiert mich nicht mehr sonderlich, da es meist um jüngere Kinder geht bzw. die Themen sich wiederholen. ...

von oMAMAo 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.