Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anka7 am 26.08.2014, 17:27 Uhr

elektrische Zahnbürste

wir haben die von dm Eigenmarke für Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zahnarzt und elektrische Zahnbürste

Hallo wie alt waren eure Kids als ihr zum ersten mal zum Zahnarzt seid? Es heißt ja ab dem ersten Zahn aber ich kann mir kaum vorstellen dass das jemand macht oder? Geht man da zu speziellen Kinderzahnärzten oder zum normalen Haus-Zahnarzt? Und noch ne Frage. Benutzt ...

von Ami80 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: elektrische Zahnbürste

jetzt schon elektrische Zahnbürste?

Hallo, mein Kleiner (1 Jahr) will sich einfach keine Zähne putzen lassen und selbst kaut er auch nicht auf der Zahnbürste rum, leider. Meine Freundin sagte nun, sie habe für ihre Tochter eine Elektrische Zahnbürste und damit ginge es super. Mein Sohn mag ja auch alles was ...

von Kama3012 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: elektrische Zahnbürste

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.