Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausbär am 23.11.2014, 16:44 Uhr

Eine kleine Umfrage...

Mein sohn ist jetzt mit genau zwei jahren sehr weit (gerade eben: mama bitte hochheben, will klingel drücken) aaber, das ist wohl sehr selten. (Dafür fährt er in zeitlupe bobby car und das erst seit ca vier monaten.)
kinder sollten bei der u7 ca 10 wörter sprechen, das können auch ausgedachte Bezeichnungen sein, die nur die eltern verstehen. Wenn die dann nicht zeitnah die 50wörter-grenze sprengen, muss man das im auge behalten. Die meisten kinder holen das alles bis zum dritten lebensjahr auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.