Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.11.2014, 12:22 Uhr

Eine kleine Umfrage...

Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen bekommen und habe diese Verspätungen, die Jungs angeblich immer haben nicht bemerkt.
1 meiner 4 Kinder sprach mit 2 wie deines wenige, einzelne und undeutliche Worte und ja das hat mir Sorgen bereitet...
die erst keiner Ernst nahm "wird schon" und "ist ja ein Junge" blabla...
Paukenergusse, später OP Polypen/Trommelfelle. Er hörte dann ab 3 gut und begann zu sprechen, holte in den nächsten Jahren alles nach.

Dass Jungs später dies und jedes tun kann ich nicht bestätigen. Tagsüber trocken waren meine Jungs auch so früh wie das Mädchen, nachts brauchten alle 4 unterschiedlich lange.
1 Junge lief spät aber auch sonst waren die 2 anderen Jungs nicht langsamer als das einzige Mädchen.

Lange Rede - kurzer Sinn... ich finde das wenig und ich würde zum HNO gehen, nachschauen und das Gehör nachprüfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.