Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 22.11.2014, 0:39 Uhr

Eine kleine Umfrage...

Meiner ist eine Labertasche hoch 40 und ist darin gleichaltrigen weit voraus. Zur u7 hatte er die 200-Wort-Schwelle schon hinter sich. Jetzt ist er dreieinhalb und erklärt die die Welt.

Das deiner noch nicht viel reden mag ist aber noch okay, bei der u7 ist das ja Thema. Da wird zumindest mal ausgeschlossen das organisch alles okay ist uns dann platzt der Knoten irgendwann von jetzt auf gleich. Stresst ihn nicht mit "sag doch mal" usw. bzw bremst ruhig andere Leute die das tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.