Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1509 am 25.02.2013, 23:14 Uhr

ein Kind braucht einen Schnuller??

also meine Hebi ist da ganz anderer Meinung. Und bei meinem Kind hatte sie recht. Wir haben nämlich keinen Schnuller...

Und an die Fragenstellerin: Wieso kaufst du nicht einfach nochmal den gleichen Schnuller nach?? Wenn er doch keine anderen Schnuller nehmen möchte...Versteh ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schnuller abgewöhnen-Ideen-Erfahrungen?

Wir bereiten uns darauf vor über Ostern den Schnuller abzugewöhnen, dann wird unsere Tochter 3,5 Jahre alt sein und hat sich gut im Kindergarten eingewöhnt. Sie hat bereits einen leicht offenen Biss, so dass es notwendig wird. Sie braucht den Schnuller und ihr Tuch immer in der ...

von kimmimaus 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller, 2-jährige

Unsere Tochter hat mittags und abends einen Schnuller zum einschlafen, tagsüber sehr seltenen. Seit ein paar Tagen beißt sie uns sämtliche Schnuller kaputt, immer hinten wo die Schnuller dünner werden. Es waren mam Silikon und Latex und babylove Silikon. Es liegt nicht daran, ...

von C.B. 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller!! Wie kriege ich sie weg davon???

Hallo liebe Mütter... meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre und ungefähr ein 3/4 Jahr nuckelt sie noch an ihrem Schnuller aber nur zum Schlafen....sprich einmal zum Mittagsschlaf und zur Nacht. Bin total ratlos, habe sie mal ohne hingelegt und die schreierrei war gross und ...

von jolly 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller

Guten Morgen. Ich habe einen Sohn, der im Juni 3 geworden ist. Als wir am Anfang des Jahres bei der Zahnvorsorge waren meinte der ZA, dass der Nucki langsam weg sollte, da er vorne einen offenen Biss hat. Also fingen wir an daran zu arbeiten. Ich hab das Buch: Ein Bär von ...

von sabrina15681 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Boah, erste Nacht ohne Schnuller...

Wir Rabeneltern haben es getan: wir haben den "Nulli" abgeschafft. Sohnemann (wird Sonntag 3) hat sich durch NICHTS ködern lassen, keine Süßigkeit, kein Spielzeug, keine Privilegien etc. und hat Zeter und Mordio geschrien, als wir es im Guten ohne Schnuller versucht haben. ...

von blessed2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

schnuller weg

hallo, wann haben eure die shcnuller tags und wann nachts abgegeben? habt ihr nachgeholfen oder ging es von allein? meiner ist jetzt 2 3/4 jahre alt. hat mit 1,5 jahren den schnuller tags von mir gestrichen bekommen, außer zum trösten. seit ca. einer woche hat er nachts ...

von jessy-less 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Zu Ostern soll der Schnuller weg ...

Hallo zusammen, unsere Tochter wird im August 3 und wir wollen ihr jetzt langsam aber sicher den Schnuller abgewöhnen. Wir haben ihr jetzt gesagt, dass wir ihn dem Osterhasen in ein Körbchen machen wollen und dass er ihn dann für ein kleines Kind mitnimmt, dass ihn ...

von 2009mama 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller abgewöhnen

Hallo, ich erhoffe mir auf diesem Wege mal ein paar Antworten und Ratschläge und zwar geht es um meine 22 monatige Tochter sie nimmt immer noch ihren Schnuller und nun wäre meine Frage wie kann ich ihr den am schnellsten und besten abgewöhnen?Ich hätte ja kein Problem damit da ...

von sweety87 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullerentwöhnung gescheitert?

Hallo, nachdem ich mit meiner großen Tochter(25 Monate alt)schön öfters darüber gesprochen habe,die Schnullies Babies zu schenken,die keine haben und sehr traurig sind,weil sie ja noch so klein sind,haben wir vorgestern vormittag zusammen ihre Schnuller in Geschenkpapier ...

von mutter1986 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

1. Nacht ohne Schnuller

Hallo, unser Sohn ist 2 3/4 Jahre alt und wir waren jetzt ein paar Tage bei Schwiemu an der Ostsee auf Besuch. Der perfekte Anlass, um den leidigen Hutti abzugewöhnen: sind heute erst zurückgekommen und wir haben ihm gesagt, dass wir seinen Hutti bei der Oma vergessen ...

von Clivi8 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.