Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 07.02.2016, 17:07 Uhr

Ein Gesetz zur Qualität in Kitas

Hallo amaria,
das Gesetz ist doch (leider!) noch nicht wirklich auf dem Weg, oder?

Ich habe auch in den Medien selbst bisher kaum etwas davon mitbekommen.

Wünschenswert bzw. nötig wäre es sicher, aber es lässt sich doch von bundesseite her auch schön darauf ausruhen, dass das Länder- / Kommunen- / Trägersache ist, und wenn sie solch ein Gesetz auf den Weg bringen, müssen sie auch die Bedingungen schaffen...
Deshalb glaube ich erst daran, wenns wirklich so weit ist!

Wo Veränderungen nötig wären: Raumgröße, Betreuungsschlüssel, Gruppengröße, Lärmschutz, .... !

Gruß DeeCee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.