Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.09.2016, 20:16 Uhr

eigener Löffel?

Mein Sohn hat seine eigenen Löffel und darf unsere nicht nehmen. Punkt. Wenn er es versucht wird er ermwhnt und der Löffel weggenommen. Verwechselt wird da nichts. Als er noch kleiner war gab es für ihn eh nur Plastiklöffel und inzwischen hat er Kinderbesteck aus Metall. Verwechslung ausgeschlossen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby möchte mittags nichts vom Löffel brauche Rat

Hallo, Sohnemann wird jetzt dann 7 Monate alt. Habe mit 6 Monaten versucht die Mittagsmahlzeit umzustellen. Erst Karotten hinterher noch Flasche, das funktionierte. Nach 1 Woche Karotten mit Kartoffeln und das wollte er gar nicht mehr - es war ein anderer Geschmack, den ...

von Lisa77 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löffel

Wann selbst mit Löffel gegessen?

Wann haben eure Kinder selbst mit dem Löffel gegessen? Kam das Interesse irgendwann von selbst oder habt ihr immer wieder geübt? Wie läuft das in der Kinderkrippe? Unser Sohn ( 12 Mon ) hat kein Interesse sein Essen selbst zu löffeln, hab es schon oft geübt, aber wenn er nicht ...

von joanna82 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löffel

Manche Mütter haben die Ratgeber mit Löffeln gefressen...

wenn man das hier und in anderen Foren so liest...dann könnte man meinen es gibt nur noch Muttis ala Katja Saalfrank (viele Schreiben vielleicht auch nur das was sie gern wären für ihre Kinder). Aber wehe man "outet" sich als ja, als was??? Als NORMAL würde ich sagen...dann ...

von sandra1509 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löffel

Mein Sohn dreht den Löffel

Haben das Eure beim Essen auch gemacht? Wie bringe ich es ihm nur bei, den Löffel beim Essen NICHT umzudrehen? Er ist 2,5 Jahre und macht es seitdem er das erste Mal alleine den Löffel gehalten hat beim Essen. ( seit ca einem Jahr) Er nimmt den Löffel also gefüllt aus ...

von Snüff 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löffel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.