Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.06.2017, 9:50 Uhr

EarlyBird

Danke für deine Worte!!


Auch bei uns haben schon Nachbarn nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Beim Großen damals, weil sie ihn nie weinen gehört haben und nie gesehen haben, wir waren wohl immer zu anderen Zeiten mit ihm draußen als die Nachbarn, daher haben sie uns nie gesehen und ihn nie gehört. Er hat sich nur kurz gemeldet, wenn er Hunger hatte und dann auch gleich was bekommen.

Beim Mittleren hatten sie nachgefragt, ob alles ok ist, weil er Tag und Nacht schrie. Als ich in Hektik in die Küche flitzte, in der Besteckschublade nach einem Löffel für die Vitamin D Tabletten kramte bei geöffnetem Fenster und Türenknallend wieder zum Kind flitzte, waren die Nachbarn auch in Alarm versetzt und haben gleich an der Wohnungstüre geklopft. Mein Zustand (müde, abgespannt, ...) hat ihnen Sorge bereitet und sie dachten wohl ich wäre mittlerweile zu allem fähig.

So ist es mir tausendmal lieber als wenn sich alle raushalten, wegsehen, weil sie meinen es geht sie nichts an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.