Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 26.02.2017, 19:14 Uhr

EEG-Untersuchung bei 4-jährigem

Ich durfte mit meinem damals 4jährigen rein und seine Hand halten. So habe ich im abgedunkelten Raum immer gleich bemerkt, wenn er gezuckt hat und konnte der untersuchenden Dame ein Zeichen geben. (Damit sie wusste, dass eventuelle Auffälligkeiten durch seine Bewegung kamen.)

Die "Kabelmütze" fand er noch total spannend, als aber die Elektroden nass gemacht wurden und die ersten Tropfen in die Augen liefen, wurde es schwierig. Wasser im Gesicht war für ihn aber schon immer unangenehm, sogar im Schwimmbad. Ansonsten war es kein Problem, er konnte überraschenderweise sogar lange genug stillsitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.