Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 24.05.2016, 12:23 Uhr

Du musst die Mumi zunächst ersetzen - auch nachts!

Hallo,

hier kann ich voll und ganz unterschreiben, außer dass meine Tochter sich leider mit 6 Monaten selber abgestillt hat (vermutlich Saugverwirrung, da sie als Frühchen anfangs mit der Sonde ernährt wurde). Natürlich hat sie dann nachts eine bzw. auch mehrere Flaschen Pre-Milch bekommen. Die hat sie auch noch das ganze 2. Lebensjahr gebraucht. Irgendwann war es nur noch eine Flasche pro Nacht und dann wollte sie noch später gar keine mehr, d. h. sie hat dann komplett durchgeschlafen. Wir haben also auch nichts dafür und nichts dagegen getan.

Ich fand stillen übrigens praktischer als aufzustehen und eine Milch anzurühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.