Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.07.2015, 23:02 Uhr

Du lässt Urin nur auf dem Teppich trocknen?

Moeglich, da kenn ich mich nicht aus. Bin keine Krankenschwester.
Aber stimmt, Gerueche waren fuer mich nie so ein grosses Problem, wie das fuer manche ist. Dafuer graust mir vor anderen Dingen, Haare, Schleim, Spucke,... Das seh ich dann dafuer weniger locker als viele andere.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Häufchen auf den Teppich

Guten Morgen, wir hatten heute einen wunderschönen etwas anstrengenden Morgen an dem nicht allzu viel klappte... dafür immerhin ein gut gelauntes Kind Da noch Zeit war und ihre Pampers von der Nacht natürlich auch voll war, habe ich ...

von tenessee 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Trocken werden-aber habe nur Teppich zuhaus !

Hallo,hab mal ne Frage,vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Meine Kleine ist 27 Monalte jung.Im Garten bei Oma und Opa lasse ich ihr nun wenns warm ist,die Windel weg und sie ohne laufen bzw.nur mit Slip.Sie merkt es da auch ganz besonders,meldet öfter vorher,wenn sie pullern ...

von miamouse1 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich gesucht

Wir suchen einen großen Teppich fürs Kinderzimmer, der sowohl für Mädchen als auch für Jungs passend ist. Könnt ihr da was qualitativ hochwertigess empfehlen wo man nicht arm bei wird? Wir hatten einen Bauernhofteppich bei bonprix in 120x180 ...

von Sandri_plus_1 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Geruch aus Teppich wegbekommen?

Hallo zusammen, unser Kleiner hat leider mehrfach auf unseren Wohnzimmerteppich gespuckt. Trotz mehrfacher Reinigung (ich hab auch Essig versucht) riecht es noch immer bestialisch nach Erbrochenem.Habt ihr mir bitte einen Tip? Der auch unschädlich für Kinder ist? Vielen ...

von Bibi11 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Stoppersocken u. Teppichboden

Hallo da wir (unten) schon feststellen konnten dass viele diese Stoppersocken als Hausschuh-Ersatz tragen würde mich mal interessieren ob die bei euch auch mit der Zeit Löcher kriegen an den Fersen u. an den Zehen? Man kann sie Stopfen, machen wir dann auch - aber woran liegt ...

von RR 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.