Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 21.07.2015, 22:08 Uhr

Du bist die Mama...

...du bist immer seine Nr. 1.
Und du hast das Glück einen Jungen zu haben, d.h. du wirst es auch noch lange bleiben ;)

Ich kann dich gut verstehen, aber du musst versuchen dich nicht "reinzusteigern". Sonst werden die nächsten Monate sehr problematisch.
Ein Gespräch mit deiner Schwiegermutter scheint mir, nach dem was du schreibst, in der Tat keine gute Idee. Auch wenn ich eigentlich finde, dass ihr Verhalten bei einer regelmäßigen Betreuung gar nicht geht.
Also musst du bis nächstes Jahr durchhalten.

Und selbst wenn diese Phase länger dauert oder öfter passiert, das ist aus seiner Sicht ja auch verständlich. Du bist die die Grenzen setzt, Oma ist die die alles erlaubt.
Aber das müssen wir als Mütter aushalten können, das ist unser Job. Und letztendlich tut dein Verhalten ihm gut. Ihrs eher weniger.

Also Kopf hoch, Brust raus ;) dich liebt er immer am meisten. Selbst wenn er dich grad mal blöd findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.