Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 13.11.2014, 13:18 Uhr

Drückt und presst sich in den schlaf

Kann es sein, dass er Schmerzen hat? Unsere Nachbarstochter hat auch immer komische Geräusche gemacht und sich z.T. hin und her gewiegt beim einschlafen. Meine Nachbarin dachte zunächst es sei eine "Marotte" die ihre Tochter brauche um einzuschlafen. Schließlich wurde festgestellt, dass sie eine Fructose-und Lactoseintolleranz hat und die Beschwerden gerade beim einschlafen auftraten und ihr Verhalten mit ihrem Unwohlsein zusammenhingen.

Könnte das bei euch vielleicht auch der Fall sein? Hast du mal mit dem KIA gesprochen?

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.