Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 08.10.2014, 19:34 Uhr

Dringend! Hat jemand Erfahrungen mit Barfußschuhen speziell im Herbst/Winter?

Vielleicht alternativ die Lana von Behrens? Sind zwar keine Barfußschuhe, ab nicht einengend, weich und gefüttert. Ungefüttert gibt es sie aber auch. Die hatten wir als erste Schuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

winterjacke - habt ihr empfehlungen?

Ich bin auf der suche nach einer winterjacke für meine 2-jahrige tochter. Könnt ihr mir irgendwas gutes empfehlen? Kriterien: -soll gut warm halten -dünnes Material, sonst können sich die kinder so schlecht bewegen -wasserabweisend/ -dicht Bin da gerade echt ...

von Leca 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

WinterSchlafsack für "Schwitzkind"

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Winterschlafsäcken. Bin mir aber total unschlüssig, ob ich die dann auch schon im Herbst nehmen kann, da meine Tochter sehr schnell schwitzt. Jetzt im Sommer hat sie fast komplett ohne nur im Body geschlafen. Da sie jetzt einen ...

von Mevi 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterstiefel zum Wechseln?

Hallo, habt Ihr für Eure Kids Winterstiefel zum Wechseln? Ich habe dieses Jahr mal tiefer in die Tasche gegriffen und Stiefel von Richter mit Sympatex gekauft. Die Verkäuferin sagte, dass die wasserdicht sind. Ab dem 01.10. geht er in den KiGa und nun frage ich mich, ...

von Bivi76 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

winterschuhe

hallo wollte mal wissen welche winterschuhe kauf ihr..??die sollen auf jeden fall warm halten und trocken sein kaufe jedes jahr etwas billige aber jedesmal hat er kalte füsse und nasse vom schnee könnt ihr mir da gute winterschuhe ...

von missy5555 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterstiefel 2 Jähriger

Hallo an Alle Profis, habe gestern den neuen Jako-o Katalog (sorry, will keine Werbung machen) bekommen und gleich durchgeschaut. Vor kurzem gab es hier im Forum einen Beitrag bezüglich Winterkleidung. Da las ich auch von den "Kamik"Stiefeln (oder so). Nun hab ich die Preise ...

von gaensebliemchen 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterbekleidung

Hallo! Meine Frage geht an die Mamis mit Erfahrung! Unsere Kleene wird jetzt 9 Monate alt und krabbelt schon seit 2 Minaten fleissig! Was könnt Ihr an Klamotten für den Spätherbst/Winter empfehlen? Denke über eine gefütterte Buddelhose für den Spielplatz ...

von steffy-h 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Langer Winter - Langeweile! Suche Tips

Hallo liebe Sonnenanbeter! Mir und meinem Sohn 19 Monate geht der lange Winter langsam gehörig auf die Nerven. Mein Sohn ist ein richtiges Draußen-Kind. Er würde gerne den ganzen lieben langen Tag im Sandkasten buddeln, auf den Spielplatz gehen, Fahrrad fahren (im ...

von NiggiST 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Hi zusammen, habe mal eine etwas doofe Frage. Meine Große (3) hat noch die Windel, was ich aber auch noch vollkommen ok finde. Es geht jetzt darum, wenn wir draussen sind. Wenn wir zum Schlitten fahren oder so zum spielen in den Schnee gehen bekommt sie immer ihre Schneehose ...

von Mami_Sarah 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Sterntaler Winterschlafsack (welche Größe?)

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 81cm groß und ich möchte gern einen Sterntaler Winterschlafsack mit Ärmel kaufen, weil er in seinem Prima Klima zur Zeit immer etwas kalt wirkt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den Schlafsack in Größe 90 oder 110 cm kaufen soll? Danke für ...

von Crafty15 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Ab Wann Winterstiefel?!

Hallo, sagt mal könnt ihr mir sagen ab wann ihr die euren kleinen anzieht?! Meine kleine ist jetzt 1 3/4 und läuft natürlich auch schon viel alleine und hat auch im moment öfter kalte Füße.. jetzt soll es ja kälter werden!? Achso, welche Marken kauft ihr denn?! Superfit, ...

von ejn2000 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.