Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von angi159 am 21.02.2013, 22:17 Uhrzurück

Re: DreiJungsMama

Finde die Panikmache bei Kindern auch manchmal nervig, aber bei den Hopsern erscheint es mir sehr logisch. Bei jedem Hops wird die Wirbelsäule gestaucht und die Muskeln und Bänder sind ja noch sehr schwach, da die Kinder ja noch nicht stehen können.

Es ist eine total unnatürliche Bewegung, Menschen sind nicht dafür gemacht, so zu hopsen. Da erscheint mir die Kritik logisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum