Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElisaK am 10.10.2016, 14:54 Uhr

denke ich versuche es mal so...

ich denke das ich den Mittagsschlaf einfach reduzieren werde, komplett weglassen finde ich irgendwie hart - für mich und für mein Kind... :/

früher war er gegen halb 1, 1 schon hundemüde...

jetzt ziehen wir das auf ca. halb 2 aus... wenn ich ihm nach 13 Uhr sage, jetzt gehen wir bissi rasten, mag er zwar zuerst nicht, legt sich aber dennoch rein dreht sich ein wenig hin und her und will mit mir reden. da gebe ich ihm einfach keine antworten mehr drauf. er guckt immer wieder hoch, ob ich eh noch da bin. aber nach ca. 15min ist er dann eingeschlafen.

und nach ca. 1 1/2 std. werde ich ihn holen, falls er nicht von alleine munter wird.

Abends haben wir das Problem das er irgendwo "merkwürdige Gestalten sieht" und möchte die Türe offen lassen... kein Problem ´. Nur müssen wir im Wohnzimmer sehr sehr leise sein...

bezüglich Hörspiel:

was hören eure Kinder da?? ich hab sowas noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.