Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 08.09.2014, 15:11 Uhr

Den Bock rauswerfen

Bei uns hilft es oft, wenn wir dann "den Bock rauswerfen". Kind bekommt einen Wutanfall, und das heißt, es ist ein Bock im Kopf, der macht, dass sie so schreien und alles doof finden muss. Meine Tochter findet es unheimlich spaßig, den dann aus der Stirn zu ziehen und aus dem Fenster zu schmeißen (mit Gebrüll, dass sie ihn gar nicht haben will). Danach ist es meist schon fast vergessen und wir können tun, was wir vorhatten.

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.