Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 15.04.2017, 20:51 Uhr

Dellwarzen

Bei meinem Sohn waren die plötzlich auch da und vermehrten sich munter weiter.
Ich habe dann sehr drauf geachtet, dass er dort beim waschen, Windeln wechseln,... Nicht kratzt. Dadurch vermehren die sich. Und immer Hände nach Kontakt gewaschen. Nun hat er noch eine. Die verschwindet aber nicht. Heißt ja dass die nur bei geschwächtem Immunsystem ne Chance haben. Und das hat er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Dellwarzen

huhu...meine Kleine (bald 4) hat seit dem Kindergarteneintritt mit Dellwarzen zu kämpfen...bis dato haben wir sie immer schnell in den Griff bekommen...nun hat sie seit dem Winter eine Erkältung nach der anderen...also, Immunsysthem platt...Dellwarzen wieder da...Kiarzt sagt, ...

von DewasisFrau 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Schüssler Salze/ Dellwarzen- kennt sich jemand damit aus?

Hallo zusammen, unsere beiden Mädels (2 und 5 Jahre alt) haben seit sehr langer Zeit mit dellwarzen zu kämpfen. Bei unserer Lütten ist es ganz doll schlimm. Unser KiA sagt, wir sollen das aussitzen. Aber wenn nicht bald etwas passiert, ist unser Kind eine einzige ...

von SarasMami 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen

Hallo, ich bin neu hier. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und Anfang 2011 hat er an der Seite (weit unter der Achsel) eine Dellwarze bekommen. Vor 4 Wochen hat der Kinderarzt die Thuja Salbe verschrieben, aber inzwischen hat er schon 15 Dellwarzen. Die neuesten Warzen sind um ...

von haxi 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Mit Dellwarzen ins Hallenbad?

Marie hat seit 5 Monaten am Oberarm innen , in der Achselhöhle und im seitlichen Brustbereich ca 20 Dellwarzen und in diesem Bereich eine sehr trockene Haut (teils rissig und sehr rötlich) Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert an Ärzten und Cremen, Schüsslersalzen und ...

von Claumichmarie 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.